top of page
Developing programming and coding technologies. Website design. Programmer working in a so
konplan.png

.Net Softwareentwickler/in

Steigere die Lebensqualität von Menschen mit deinen Software-Skills!

Softwareentwickler/innen aufgepasst!

Werde Teil unseres Teams und verantworte schon bald die Entwicklung von .Net Softwarelösungen sowie die Leitung
einzigartiger Projekte.

konplan – die Topadresse für Ingenieur/innen in Rotkreuz und Zürich!

Willkommen bei konplan, dem Zuhause für alle technischen Disziplinen! Hier arbeiten die besten Software-, Hardware-, Elektronik- und Mechanical-Ingenieur/innen an den spannendsten und herausforderndsten Projekten.

Entdecke ein neues Umfeld, das dein Entwicklerherz höherschlagen lässt! Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Wissen in einem innovativen Produktentwicklungs-Umfeld einzubringen. Täglich erwarten dich spannende Projekte und Herausforderungen, die dich herausfordern und dich in deiner Entwicklung fördern.

Wir sind stolz darauf, dass wir bei konplan ein Team aus den besten Ingenieuren haben. Du bist bereit für neue Herausforderungen und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten stetig erweitern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir fordern und fördern dich, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst.

konplan_Work 28.jpg
konplan_Work 21.jpg
Bouldern_Teamevent 1.jpg

Deine Vorteile

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Softwareentwickler im Bereich Mechatronik, MedTech und Automation? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir bieten dir eine sehr moderne Firmenkultur in einem High-Tech Umfeld und die Möglichkeit, aktiv am weiteren Ausbau des Unternehmens mitzuwirken.

Du möchtest dich weiterentwickeln? Bei uns stehen dir hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten offen. Auch Schulungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich.

Damit du bei uns dein Bestes geben kannst, bieten wir flexible Arbeitsbedingungen und hervorragende Verkehrsanbindungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft im Bereich Mechatronik, MedTech und Automation mit uns zusammen!

Deine Aufgaben

Du trägst die Verantwortung für deine Kundenprojekte

Du implementierst Softwarelösungen in Zusammenarbeit mit den Auftraggebern

Du erarbeitest Konzepte, Anforderungsanalysen und machst Aufwandabschätzungen

Du tüftelst an neuen Technologien und Themenfeldern und führst diese erfolgreich ein

Ebenso gehört das Unit Testing und das Dokumentieren deiner Arbeiten zu deinen Aufgaben

Dein Know-how

​Abgeschlossenes Informatik Studium (MSc, BSc)

Einige Jahre Erfahrung als Softwareentwickler/in im Technologie Umfeld

Gute Erfahrungen mit C#/.Net/WPF Anwendungen und Entwicklungen

Hohe Kundenorientierung mit Flexibilität für Einsätze bei den Kundeninnen und Kunden vor Ort (Regional)

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Klingt gut oder?

"Hey, bist du ein/e begeisterte/r Softwareentwickler/in und denkst bei Python nicht an Schlangen und bei C# nicht an einen schlechten Hashtag? Dann suchen wir genau dich! Wir sind ein erfolgreiches und familiäres Dienstleistungsunternehmen und entwickeln unter anderem innovative und wirksame digitale Lösungen für die Medizintechnik. Bewirb dich jetzt, um mit uns und mit unseren Kundinnen und Kunden die Digitalisierung des Gesundheitswesens mitzugestalten. Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen." 

Gian Andri Rauch.jpg

Gian Andri Rauch

Business Unit Manager

Software und Quality Engineering

Mitglied der Geschäftsleitung

Bist du dabei?

Dann bewerbe dich jetzt in weniger als 1 Minute!
ohne 

CV & Motivationsschreiben

©2022 kandidatensuche.ch

bottom of page