top of page
Elektronik Entwicklung.jpg
NETSTAL_Logo_SC_Pan3005_Pres small_2881.jpg

 Elektroingenieur/in HW/SW 

 Gemeinsam mit deinem Team bringst du die Steuerungsentwicklung 
auf ein neues Level! 

 Verantworte schon bald die Entwicklung und Betreuung von Steuerungsbaugruppen, Steuerungssoftware und Testinfrastrukturen.

80% - 100%

Standort Näfels, GL

Top Benefits

ab sofort oder nach Vereinbarung

NETSTAL – die Topadresse für Ingenieur/innen mit Interesse am Hightech-Maschinenbau!

Du suchst eine neue Herausforderung im Hightech-Maschinen- und Steuerungsbau? Dann komm zu NETSTAL und lass deine Ideen in die Steuerungssoftware unserer führenden Hochleistungs-Spritzgiessmaschinen einfliessen!

Als Schweizer Traditionsunternehmen steht NETSTAL international für höchste Qualität und innovative Lösungen. Wir bieten fundiertes Know-how und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Effizienz zu steigern. Dabei setzen wir aktiv auf die Entwicklung von Digitalisierung und Circular Economy.

 

Mit über 500 Mitarbeitenden weltweit sind wir stolz auf unsere traditionsreiche Marke, die auf den gleichnamigen Gründungsort im Kanton Glarus zurückgeht.

 

Bild 5.jpg
IMG_8083.JPG
IMG_7990.JPG

Deine Vorteile

Du möchtest bei einem internationalen Marktführer arbeiten, der die Branche revolutioniert? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns erwartet dich eine moderne Firmenkultur in einem Hightech-Maschinenbau-Umfeld, das sich durch Innovation, Kreativität und technologischen Fortschritt auszeichnet.

Wir bieten dir höchst spannende und vielseitige Aufgaben in verschiedenen Bereichen, die dich jeden Tag aufs Neue herausfordern werden. Du kannst von hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten profitieren, um deine Karriere bei uns zu gestalten. Wir unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir auch Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du immer auf dem neuesten Stand der Technik bleibst.

Bild 4.jpg

Deine Aufgaben

Weiterentwicklung und Unterhalt der Testinfrastruktur im Bereich Steuerungssysteme inkl. Programmierungsaufgaben

Sicherstellung der Produktionsfähigkeit elektronischer Baugruppen für die Steuerungselektronik ink. Anpassungen und Änderungen

Betreuung externer Entwicklungen von elektronischen Baugruppen für Steuerungssysteme

Enge Zusammenarbeit und Beratung der internen Stakeholder, wenn es um steuerungstechnische Anliegen geht

Dein Know-how

​Abgeschlossenes Elektrotechnik Studium (MSc, BSc)

Langjährige Erfahrungen in der Elektronik Hardware Entwicklung und FPGA-Design

Anwendungskenntnisse von Java oder C++ und optimal auch mit Matlab und Simulink

Freude an breiten Aufgaben im Entwicklungs- und Testing Bereich von Steuerungssystemen

Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse

Klingt gut, oder?

"Elektronik - Skifahren - Realtime-Bussysteme - Klettern - FPGA - Mountainbike.
Alles Widersprüche? Nicht bei uns! Bist du ein Allrounder in Hardwareentwicklung und interessiert an Elektronik, die Tonnen von Stahl bewegt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

portrait_lej_arbeit.jpg

Jörg Leuzinger

Teamleiter Software Testing & Hardware Support

Bist du dabei?

Dann bewerbe dich jetzt in weniger als 1 Minute!
ohne 

CV & Motivationsschreiben

©2022 kandidatensuche.ch

bottom of page