top of page

Das klingt doch super und könnte gut passen!

Trage unten deine Koordinaten ein und schicke uns diese zu. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Wir brauchen noch keinen CV, jedoch hast du optional die Möglichkeit, uns einen CV zukommen zu lassen, so dass wir uns gleich einmal einen ersten Überblick verschaffen können. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann telefonisch oder per Videokonferenz.


 

Auf unserer Plattform ausgeschrieben von:

Original on Transparent.png
Wipf AG.jpg

​** Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und entsprechend
den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen **

Sende uns deine Angaben und wir melden uns in Kürze wieder.

(Optional) CV hochladen

Bevorzugte Kontaktaufnahme

Vielen Dank!
Wir melden uns bald

Die nächsten Schritte

01

Wir melden uns bei dir


Wir melden uns schnellstmöglich bei dir für ein erstes Kennenlernen.

02

Näherer Austausch


Per Video- oder Telefoncall tauschen wir uns näher aus und bieten dir eine erste Gelegenheit, mehr über den Job und das Unternehmen zu erfahren.

03

Deine Bewerbung wird näher geprüft


Kommt deine Bewerbung in die engere Auswahl, wirst du vom HR-Team kontaktiert und das weitere Vorgehen wird direkt mit dir besprochen.

©2023 kandidatensuche.ch

bottom of page